Please choose your country:

DeutschlandInternational (English)EspañaFranceSverigeSlovenijaNederlandMagyarországPolskaÖsterreichPortugalМакедонија

Die grüne Seele in Ihren Geräten

Unsere SuperCarts haben eine bis zu 2,5-fache Leistung gegenüber den Standard-Kartuschen der Druckerhersteller. Das ist produktintegrierter Umweltschutz, weil bei Produktion und Entsorgung CO2 eingespart wird.

Vorbild im Klimaschutz

In verschiedenen Initiativen engagieren wir uns für den Umweltschutz.
Als eines der ersten Unternehmen wurden wir Partner der Initiative "Wirtschaft pro Klima", einer Initiative des B.A.U.M. e.V., des Bundesumweltministeriums und des Umweltbundesamtes. Die Initiative fordert nachhaltigen Klimaschutz und zeigt anhand von Praxisbeispielen, wie Maßnahmen zum Klimaschutz umgesetzt werden können.

berolina unterstützt den Wettbewerb "Büro und Umwelt 2013", der vom Bundesdeutschen Arbeitskreis für Umweltbewusstes Management (B.A.U.M. e.V.) ausgeschrieben wird und die umweltfreundlichsten Büros auszeichnet .

Außerdem ist berolina Mitglied der Umweltpartnerschaft Brandenburg, einer Initiative des Ministeriums für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz.

Bei berolina gehen bis zu 90% der verwendeten Materialien zurück in den Wertstoffkreislauf. berolina ist zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und garantiert eine fachgerechte Entsorgung.

Wir versenden unsere Waren klimafreundlich mit GoGreen von der Deutschen Post World Net.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterUnsere Auszeichnungen und Zertifikate